10 gute Gründe für ein Training mit uns

1. Hochwertige Trainings

Die Inhalte unserer Trainings basieren auf den internationalen Standards von PMI und IIBA, den beiden weltweit führenden Fachverbänden für Projektmanagement und Business-Analyse. Entwickelt werden unsere Trainings gemeinsam mit unserem akademischen Partner, der George Washington University. Diese Partnerschaften garantieren unseren Teilnehmern qualitativ hochwertige Trainings auf akademischem Niveau.

2. Individuelle Beratung

Eine Investition muss stets an der richtigen Stelle erfolgen, um den maximalen Return on Investment erzielen zu können. Daher beraten wir Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Trainings oder Trainingsprogramms basierend auf Ihren Vorkenntnissen und den Herausforderungen, vor denen Sie stehen. Im Mittelpunkt der Beratung stehen immer Ihre Trainingsziele.

3. Maßgeschneiderte Trainingsprogramme

Alle Trainings von uns können Sie als eigenständige Trainingsbausteine buchen. Sie können einzelne Trainingsmodule und verschiedene Trainingsformate aber auch zu einem individuellen Trainingsprogramm zusammenstellen, ganz wie Sie wünschen.

4. Herausragende und praxiserfahrene Trainer

Unsere Trainer und Trainerinnen sind praxiserfahren, didaktisch kompetent und zählen zu den führenden Experten in den Bereichen Projektmanagement, Programme Management und Business-Analyse. Nur etwa 3% aller Bewerber erfüllen die hohen Anforderungen, um in den weltweiten Trainerpool aufgenommen zu werden.

5. Pre-Course Assessments

Im Vorfeld eines Trainings ist es hilfreich, den aktuellen Wissensstand zu überprüfen, um nach dem Training die Fortschritte messen zu können, die durch das Training erzielt wurden. Dabei unterstützen Sie unsere Pre-Course Assessments PMAppraise® für Projektmanagement und BAAppraise® für Business Analyse.

6. Kursmaterialien

In den Kursgebühren stets inbegriffen sind umfangreiche Kursunterlagen, Referenzmaterialien und praktische Tools, die Ihnen zum Nachschlagen auch nach dem Training voll umfänglich zur Verfügung stehen.

7. Globale Reichweite

Jede Woche nehmen etwa 2.000 Fach- und Führungskräfte weltweit an einem unserer Trainings teil, um ihre Fähigkeiten zu erweitern und ihr Fachwissen zu vertiefen. Wir bietet Ihnen umfangreiche Trainingscurricula in den Bereichen Projektmanagement, Agiles Projektmanagement und Business-Analyse mit dem Ziel Ihnen zu helfen, Zeit zu sparen, Kosten zu senken und die Effizienz Ihrer Projekte zu erhöhen.

8. Tools und Templates zum Download

Die in unseren Trainings behandelten Tools und Templates stehen Ihnen nach dem Kurs in einem editierbaren Format zum Download zur Verfügung.

9. Post-Course Support via E-Mail

Mit unserem Advisor Service stehen Ihnen auch nach Ihrem Training Fachleute zur Seite, die Sie unterstützen Ihr neu erworbenes Wissen in die tägliche Praxis zu übertragen. Senden Sie uns Ihre Fragen einfach per E-Mail und Sie erhalten Antwort innerhalb nur eines Arbeitstages.

10. Aktions- und Entwicklungspläne

Ein wichtiger Bestandteil sämtlicher Trainings von uns ist die Erstellung persönlicher Aktionspläne für Ihre Praxis. Diese Aktionspläne eignen sich als Grundlage für ein anschließendes Coaching aber auch als Ausgangspunkt für Ihre persönliche Weiterentwicklung.